Menü

Richard und Capriolenhof

Galerie von links nach rechts: Küchenchef Till Bühlmann.

Hans Richard wurde 1974 geboren und wuchs in Adelboden/Schweiz auf. Er studierte Malerei an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel und lebt seit 2000 in Berlin. Parallel zur Malerei entwickelte er ein leidenschaftliches Interesse für das Kochen. Seit vielen Jahren setzt er sich intensiv damit auseinander und konnte im Herbst 2012 sein eigenes Restaurant realisieren. An seiner Seite wirkt der Schweizer Till Bühlmann, der operativ die Küche leitet. Er bringt langjährige Erfahrung im In- und Ausland mit. Das von Hans Richard und der Architektin Lisa Kadel entworfene Restaurant bot ihm nun Gelegenheit, seine kulinarischen und architektonischen Interessen in einem Gesamtkonzept zu vereinen.

Was überzeugt Euch am Capriolenhof?
Am meisten überzeugt uns der sehr gute, handwerklich wie geschmacklich, hergestellte Käse.

Als Stadt Land Food–Menü wird ein 8–Gang Menü kreiert.

Kontakt

Restaurant Richard

Köpenickerstr. 144, 10997 Berlin
Tel.: 030 492 072 42
Reservierung: empfohlen, am Wochenende erwünscht

Öffnungszeiten: 26.10 – 01.10, abends ab 19 Uhr.