Entdeckungsreise mit allen Sinnen Ausstellung

Wie schmeckt, riecht, sieht, hört und fühlt sich Identität an?

Gerüche, Geschmäcker, Geräusche als auch Traditionen und Rituale prägen uns von Kindheit an. Sie versetzen uns zurück in besondere Emotionen, schaffen Bilder in unserem Kopf, erinnern uns an unsere Herkunft und Kultur. Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise zu unserer Identität. In der interaktiven Ausstellung werden wir schmecken, riechen, sehen, hören und fühlen können, was uns beeinflusst hat, aber auch wie sich unsere kulinarischen Heimatgefühle voneinander unterscheiden. Die Sinneserfahrung wird begleitet von einem Rätsel, das es zu lösen gilt. Den Gewinner erwartet ein Esserlebnis mit Wild&Root.

  • Sa 1.10.10—18 h
  • So 2.10.10—18 h
  • Mo 3.10.10—17 h

Kuratorinnen:

Linda Lezius - Wild&Root
Bettina Düesberg - Atelier//Galerie Düesberg


Eintritt: Erwachsene 5€, Kinder 3€